News direkt vom CF-Set aus Chicago | Chicago-Fire.de

DSC01642
News, Staffel 3 News

News direkt vom CF-Set aus Chicago

Am 23. September ist es endlich soweit! Für alle eingefleischten Fans, die nicht auf eine deutsche Ausstrahlung warten können, gibt es am Dienstag endlich wieder Neues aus Chicago. Die 3. Staffel wird ab nächster Woche in den USA ausgestrahlt.

Da ich grade einen USA-Trip hinter mir habe und der Jetlag allmählich überwunden ist, kann ich euch mit Informationen ganz frisch vom Set aus Chicago beliefern. Die letzten Tage unserer Reise wurden mit einem Besuch bei Chicago Fire gekrönt und da sich immer mehr Gerüchte um das Ende der 2. Staffel ranken, kann ich euch sogar verraten, wer es nicht aus dem Fabrikgebäude nach der Explosion schaffen wird.

Weiterlesen
Am Set konnte ich einige Schauspieler treffen, einen Einblick zum Drehort und dem Ablauf dort bekommen. Die Stimmen wurden schon vor ein paar Tagen laut, dass es wohl Hermann oder Shay treffen würde. Besonders aufmerksame Zuschauer versuchten aus aktuellen Twitter- und Instagrambeiträgen etwas rauszubekommen, doch erst am Set konnte ich zuverlässige Informationen ergattern, denn (und jetzt sollten wirklich alle, die einen Spoiler vermeiden wollen, nicht weiterlesen) ein Blick in den Rettungswagen unserer geliebten Wache 51 gab mir Gewissheit.

Dawson war zu sehen, aber der Platz neben ihr war leider von einer neuen Schauspielerin eingenommen worden. Auch ein Feuerwehrmann der Wache bestätigte mir, dass Shay leider in Staffel 3 nicht mehr dabei sein wird. Es sprach sich auch rum, dass Lauren German neue Projekte angehen möchte und sich deshalb aus der Chicago Fire-Familie verabschiedet hat. Schade ist es allemal und so schnell wird sie auch niemand ersetzen können.

Weitere Artikel:

staffel2-dvd1
itunes2weiß

Ausstrahlungstermine:

Vox_Logo
23.02.2015
(20.15 Uhr)
2.13: Heute Nacht ist die Nacht
23.02.2015
(21.15 Uhr)
2.14: Unter die Haut
02.03.2015
(20.15 Uhr)
2.15: Augen auf, Mund zu
02.03.2015
(21.15 Uhr)
2.16: Eine Rakete, die abhebt
09.03.2015
(20.15 Uhr)
2.17: Harte Zeiten
09.03.2015
(21.15 Uhr)
2.18: Der freie Fall
Universal_channel_2013
14.01.2015
(21.00 Uhr)
1.01: Einsatz in Chicago
14.01.2015
(21.50 Uhr)
1.02: Mon Amour
21.01.2015
(21.00 Uhr)
1.03: Professionelle Höflichkeit
21.01.2015
(21.50 Uhr)
1.04: Eine Minute
28.01.2015
(21.00 Uhr)
1.05: Durchalten
28.01.2015
(21.50 Uhr)
1.06: Die Abrechnung

News

  • chicago-fire-weltrekord-8

    Weltrekord für Chicago Fire

    Universal Channel hat am Karsamstag mit einem riesigen Feuermosaik den Eintritt ins Guiness Buch der Rekorde geschafft. Abgebildet wurde Kelly Severide aus 5.500 Wachsfackeln auf einem ca. 4.900 m² großen Areal. Zweck…

  • Taylor Kinney, Lady Gaga

    Taylor Kinney und Lady Gaga haben sich verlobt!

    Der Valentinstag ist grade vorbei, da kommen die großen Ereignisses dieses Tages ans Licht. Es schwieg sich schon allmählich durch, dass Taylor Kinney, unser beliebter Lt. Severide, seiner Langzeitfreundin Lady GaGa am…

Chicago Fire auf Facebook